Warning: Undefined variable $browser in /home/desi9n/domains/luxwebsites.lu/public_html/app/models/Template.php on line 81

Warning: Undefined variable $browser in /home/desi9n/domains/luxwebsites.lu/public_html/app/models/Template.php on line 84

Warning: Undefined array key 2 in /home/desi9n/domains/luxwebsites.lu/public_html/app/models/Template.php on line 85

Warning: Undefined variable $browser in /home/desi9n/domains/luxwebsites.lu/public_html/app/models/Template.php on line 86

Warning: Undefined array key 2 in /home/desi9n/domains/luxwebsites.lu/public_html/app/models/Template.php on line 87
Welcome - Luxwebsites.lu

Internetseiten, WCAG 2.1 & Web-Apps für Unternehmen

Wähle selbst die Richtung der technologischen Entwicklung Deines Unternehmens, wir kümmern uns um den Rest. Optimiere Deinen Marketing!

next section

Bist du bereit für ein nagelneues Image und Funktionalitäten?

Wer wir sind?

Wir sind ein erfahrenes Team von Programmierern, das moderne Internetseiten und Web-Apps auf Grundlage der modernsten Standards entwickelt. Wir führen Audits und Umsetzungen von WCAG 2.1 durch. Unsere Kunden sind Unternehmen aus den Vereinigten Staaten, Österreich. Wir arbeiten mit einem UX-/UI-Designer zusammen, der sein Projekt von der Prototypgestaltung, Entwicklung der visuellen Identifikation bis Endergebnis in der Form der grafischen Umgebung des APps führt.

Jeden Tag entwickeln wir uns weiter, und wir wollen auch jetzt das Vertrauen von Benelux-Kunden gewinnen. Unser Sitz befindet sich in Kraków, in Polen, aber unser Vertreter befindet sich vor Ort, in Luxemburg.

Wir laden Sie herzlich zur Zusammenarbeit auf bestem europäischen Niveau ein!

Be available everywhere

Responsive Webdesign

2 in 1 - Desktop und Mobil

Sei überall verfügbar!

Gewinne neue Kunden dank Verfügbarkeit über Smartphone und Tablet! Mache deine Webseite modern und den Standards aller Mobilgeräte entsprechend. Mobile und responsive Webseiten in RWD Technologie.

Wir entwickeln diese Webseite für dich!

  • Qualität
  • Mobilität
  • Skalierbarkeit
  • Fortschrittlichkeit
Be available everywhere

Web-Apps vereinfachen die Verwaltung in deinem Unternehmen

Ein dediziertes System ermöglicht Ressourcen-, Informationen- und Dienstleistungsverwaltung in Deinem Unternehmen. Dank dem Web-App kannst du dein Unternehmen in die Höhe treiben.

Die von uns entwickelten Web-Apps sind schnell, sicher und stützen sich auf den neuesten JavaScript, Vue, Laravel, Python und auf anderen.

Wir helfen Dir bei der Weiterentwicklung durch Herstellung eines Apps.

Be available everywhere

Kümmere dich um Deine Kunden

Richtlinien zur Barrierefreiheit von Webinhalten (WCAG) 2.1

WCAG 2.1 -Norm entstand, um die Vereinfachungen für Behinderte bei der Nutzung von öffentlichen Internetseiten einzuführen. Es wurde besonders die Verfügbarkeit der Seiten mit ausschließlichem Einsatz der Tastatur ohne Verwendung der Maus oder für Lesesoftware (z. B. NVDA) betont. Von da her müssen sich an die neuen Standards die einzelnen Lokalbehörden anpassen.

Mache deine Webseite für Behinderte verfügbar.

Be available everywhere

UX-/ UI-Grafikgestaltung. Visuelle Identifikation

Die hochqualitative Grafik wird für jeden Kunden einzeln entwickelt. Unser UX/UI Designer hat eine Kunstausbildung durchgelaufen und war jahrelang bei kommerziellen Projekten aktiv.

Bei der Neuentwicklung Deines Image brauchst du nicht nur eine neue Internetseite sondern auch ein Logo, eine Werbemappe, Roll-ups oder Banner . Wir entwickeln alles von A bis Z, wenn du es brauchst.

Portfolio

Empfehlungen

previous slide button

Wir begonnen unsere Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Desi9n sp. z o. o. im Jahre 2016 angefangen, nachdem wir uns von dem vorherigen Auftragnehmer getrennt hatten. Das Unternehmen Desi9n sp. z o. o. hat die Aufgabe der Entwicklung von eigenem informatischen Originalprogramm von Grund auf übernommen; das System umfasste die Internetseite mit Store, mit Erweiterungen im Backlot für die Produktionsverwaltung sowie die Ausstellung von Verkaufsrechnungen.

Seit Anfang unserer Zusammenarbeit haben sie uns nie im Stich gelassen. Dank der Zuverlässigkeit, Termintreue, Präzision sowie Offenheit auf unsere Herausforderungen empfehle ich Desi9n sp. z o. o. als einen zuverlässigen Partner bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung von Businesssoftware.

Krystian Barcinski

JKB Print

Der Immobilienmarkt in New York, wo ich agiere, stützt sich auf besondere Rechte. Um an einen Kunden zu kommen, muss man unkonventionell agieren, und solche Aktivitäten sind dank den durch Desi9n sp. z o. o. angebotenen Lösungen möglich. Die Entwickler haben im Rahmen des Portals, das sie für mich entwickeln, u. a. ein Werkzeug für die Darstellung von 3D-Sphärenbilder entwickelt, damit ich die Immobilien besser vorstellen kann.

Ich schätze die Zusammenarbeit als sehr gut, und die vorbereitete Lösung entspricht den neuesten Trends und Anforderungen der Mobilgeräte.

Sam Baginski

LiveInGreenpoint.com

Als Vorsitzender der Polnischen Stiftung ``Reine Luft`` will ich das Unternehmen Desi9n sp. z o. o. als zuverlässiges Software House empfehlen. Das Team hat für uns eine Webseite und eine PWA-Anwendung für eine Sportveranstaltung – für das Radmarathon um Polen – entwickelt. Wir schätzen sowohl den Modus der Entwicklung sowie die weitere Unterstützung – dadurch konnte die regelmäßige Veranstaltung des Marathons jedes Mal mit Online-Berichterstattung mit SMS-Benachrichtigungen erfolgen.

Ich empfehle Desi9n sp. z o. o. für die gute, vertrauensvolle und tüchtige Arbeit, die wie im Sport, so auch hier – den gewünschten Effekt gebracht hat.

Agata Smieja

Fundacja Czyste Powietrze

Die Abteilung für Teleinformatik der Woiwodschafts-Polizeidienststelle in Katowice bestätigt hiermit, dass das Unternehmen Desi9n sp. z o. o. mit Sitz in Kraków (30-081), an der Anschrift: Królewska 65a ein Verfügbarkeitsaudit der mobilen Anwendung ``Śląska Policja`` [Schlesische Polizei] durchgeführt hat. Das Audit wurde fachgerecht und termingetreu durchgeführt. Die Auditergebnisse, in Form eines Berichtes, wurden mit entsprechender Sorgfalt und Professionalismus dargestellt.

Ich empfehle das Unternehmen Desi9n sp. z o. o. als professionellen und vertrauenswürdigen Auftragnehmer.

mł. Insp. mgr inż. Cezary Czubaj

Wydzial teleinformatyki KWP w Katowicach

Das Unternehmen Desi9n sp. z o. o. hat für unser Unternehmen im Jahre 2020 den Produktionsstart des von uns lizenzierten originellen Rechensystems durchgeführt. Die Umsetzung des Systems war mit der Anpassung des gleichen an die technischen Anforderungen des Servers verbunden, mit dem Hochfahren des Systems unter der Anschrift hexdruk.pl sowie mit der Einführung von mit der Änderung der Grafik verbundenen Kodeänderungen verwandt. Das Unternehmen Desi9n sp. z o. o. hat diese Aufgabe reibungslos, termingerecht und zuverlässig ausgeführt. Ich kann mit reinem Gewissen Desi9n sp. z o. o. als starken Auftragnehmer empfehlen.

Wir haben vor, die Zusammenarbeit mit Desi9n sp. z o. o. fortzusetzen und Desi9n sp. z o. o. weitere Aufträge in Verbindung mit Änderungen des Systems, mit seiner Entwicklung und Aufrechterhaltung zu erteilen.

Krystian Barcinski

HexDruk

Das Unternehmen Desi9n sp. z o. o. hat für das Treffhaus mit der Geschichte die Mobile Anwendung ‚e-Kartka 1939‘ für das Betriebssystem Android 2.3+ sowie iOS 6.0+ entwickelt, zusammen mit dem Portal www.wrzesien39.waw.pl mit Wordpress-CMS-Panel zur Verwaltung der Inhalte des Apps entwickelt. Das Projekt war durch das Treffhaus Geschichte als Teil des Zuschusses vom Programm "Patriotismus des Morgens 2014" des Museums der Geschichte Polens entwickelt.

Desi9n sp. z o. o. hat die Aufgabe sehr gut gelöst. Es wurden alle technische Anforderungen in Bezug auf die App, das Portal sowie das Paneel erfüllt. Die Arbeit verlief bei allen Projektphasen termingerecht. Wir sind besonders mit der guten Kommunikation, Flexibilität sowie Innovation der von Desi9n sp. z o. o. vorgeschlagenen Lösungen zufrieden.

Agnieszka Tomasinska

DSH

Mit großer Begeisterung schreibe ich, um die lT-Dienste der Firma Desi9n.pl zu empfehlen. In den letzten 2 Jahren hat Design.pl eine Immobilienvermietungsplattform in NYC namens NewYorsky.com entwickelt und gestartet. Design.pl war an der Gestaltung und Implementierung aller Versionen von NewYorsky.com beteiligt, einschließlich, aber beschränkt auf das Präsentationssystem für Mietangebote, die Veröffentlichung individueller Angebote, den Online-Bewerbungsprozess und vieles mehr. Sie nutzten die neuesten Technologien, um die besten Lösungen zu finden und hielten immer die Termine ein und lieferten Projekte pünktlich ab.

Wir hatten das Glück, mit wunderbaren und talentierten Ingenieuren von Desi9n.pl zusammengearbeitet zu haben und empfehlen ihre Dienste gerne weiter.

Sam Baginski

NewYorsky

Ich bestätige mit Freude, dass das Unternehmen Desi9n sp. z o. o. ein zuverlässiger und termingerechter Partner ist. Alle vergebenen Aufgaben wurden mit Engagement und Sorgfalt ausgeführt. Desi9n sp. z o. o. hat für die Webseite luczycka.pl ein Audit der digitalen Verfügbarkeit durchgeführt. Die Arbeiten umfassten: Auditdurchführung gem. WCAG 2.1 sowie Erarbeitung des Auditberichtes mit Beschreibung der Seiten sowie eine Liste der empfohlenen Verbesserungen. Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft und wünsche dem Team viel Erfolg.

Patrycja Luczycka

Uslugi ksiegowe

Die professionelle Herangehensweise des Teams von Desi9n sp. z o. o. machte die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen zum Vergnügen. Arbeiten an dem App CoWjem wurden sorgfältig und termintreu durchgeführt. Der Vorteil von Desi9n sp. z o. o. war die Geduld und der Professionalismus der Beratung über die einzelnen App-Teile.

Ich bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden, von da her empfehle ich dieses Unternehmen als Partner in der Entwicklung von mobilen Apps.

Mateusz Kustra

Hakuna Matata

next slide button

OK, also...

Trete mit uns gerne in Kontakt

Schreibe an uns über das E-Mail-Formular oder rufe unseren Berater

Unser Sitz

Luxemburg

Unser Berater

MSc. Jurand Srutek

Telefonnummer

+352 661 199 036

Treffen nur nach vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme möglich

LuxWebsites est une marque appartenant à

desi9n sp. z o.o.
Królewska 65a
30-081 Kraków